News

Oktober 2020:

Ich freue mich, dass ein Teil meiner Arbeiten nun auch auf einer der führenden Online – Kunstgalerien zum Verkauf steht:

https://www.saatchiart.com/ullawagener

Februar 2020:

Seit die Jungunternehmer Aimee-Sarah Carstensen und David Neisinger 2017 ihr kreatives Start-up ArtNight in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt haben und es zu einer Zusammenarbeit mit dem Investor Georg Kofler kam, steigt die Erfolgskurve immer weiter. Seit Jahresbeginn 2020 bin auch ich als Künstlerin für ArtNight tätig. Unter folgendem Link könnt ihr bei mir gerne einen Malworkshop in einer tollen Location buchen:

https://www.artnight.com/muenchen/?host.keyword=ulla-wagener

August 2020:

Der Luxembourg Art Prize ist ein jährlicher internationaler Kunstpreis, der von dem privaten Museum im Großherzogtum Luxemburg, La Pinacothèque, organisiert wird. Ziel des Preises ist es, in jedem Jahr Talente, die Amateure oder Profis sein und aus allen Altersklassen und Ländern stammen können, aufzuspüren. Dieses Jahr habe ich eine Skulptur eingereicht. Die Gewinner werden im Dezember bekannt gegeben.